Startseite
    Workouts
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   HIIT Workout für zuhause von Veronica Gerritzen

   8.09.16 00:18
    Hallo Cinderellasblog ,
   8.09.16 00:18
    Hallo Cinderellasblog ,

http://myblog.de/cinderellasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo Leute,damit Ihr euch ungefähr vorstellen könnt um was es in meinem Blog gehen soll schreibe ich euch mal ein paar Zeilen.Es geht um das abnehmen.Ich stelle mich mal kurz vor.Ich bin 1,65 groß, 22 Jahre alt, Mutter einer kleinen süßen 2 Jährigen und wiege 106,8Kg. Mein Ziel ist es mich endlich wieder in meiner Haut wohlzufühlen. Ich möchte in einem möglichen Zeitraum 40KG abnehmen, ob das jetzt 1 Jahr oder sogar 5Jahre dauert ist mir egal, ICH WILL MEIN TRAUMGEWICHT ERREICHEN!!Sozusagen vom Hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan. Mit diesem Blog möchte ich meine Erfolge festhalten, für mich selbst und vielleicht kann ich sogar noch jemanden anderen damit helfen und sei es nur etwas zu Motivieren um sich zu verändern.Ich hatte schon immer seit meiner Kindheit Gewichtsprobleme und diesmal möchte ich einen Schlussstrich ziehen.

Alter: 23
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich ein Haus an der Ostsee besitzen. Ich möchte mit einem Wohnmobil durch die ganze Welt fahren.

Ich wünsche mir...:
Mein Traumgewicht zu erreichen und mein Leben lang zu halten.



Werbung



Blog

Ernähungsumstellung - Essensplan

Hallo meine lieben,um Erfolgreich abzunehmen muss man wie jeder sicher weiß seine Ernährung umstellen. Damit ich auch am ,,Ball'' bleibe , dachte ich mir, ich mache mir einen Essenplan für jede Woche, also immer für 7 Tage und damit ich das koche was ich mir ausgedacht habe, mache ich ab jetzt jeden Montag einen Wocheneinkauf. So spart man sich die zeit und muss nicht jeden Tag an das Einkaufen denken.Diese Woche gibt es bei mir:> Montag - Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat> Dienstag - Sommer-Pasta> Mittwoch - Knusprige Blumenkohlpfanne> Donnerstag - Griechischer Couscous Salat> Freitag - Zucchini-Bratlinge mit Feta und Salat> Samstag - Rosenkohl-Mais-GratinDen Sonntag habe ich mal offen gelassen, denn so wie ich mich und meinen Freund kenne bleiben bestimmt wieder Reste übrig. Also ist Sonntag der Reste Tag Zum Frühstück wir es ab jetzt meisten ein Früchtequark, Früchtejoghurt, Buttermilch oder auch mal eine Chia-Vitalschnitte mit Wurst oder Käse geben.
12.9.16 10:17


Werbung


Mein erster Blog

Hey Leute,jeder der abnehmen möchte weiß das es nicht einfach ist.Ich bin am Anfang immer im Internet gesurft und habe mir YouTube Videos oder von einigen anderen Internetseiten Tipps herausgesucht wie man es am einfachsten macht. Was ist Erlaubt und was nicht. Aber das alles hat nicht geholfen.Sich einfach vor dem PC zu setzten und zu träumen ,, so könnte ich auch aussehen'' bringt nichts. Also bin ich losgegangen und habe mich im Fitnessstudio angemeldet und versuche jetzt auch meine Ernährung zu ändern.Eins meiner weiten Probleme ist, Wie bekomme ich Arbeit, Kind, Haushalt , Freunde, gesunde Ernährung und das Fitnessstudio unter einem Hut ????Ich kann nur so viel sagen:,, Es ist nicht einfach.''
7.9.16 23:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung