Startseite
    Workouts
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   HIIT Workout für zuhause von Veronica Gerritzen

   8.09.16 00:18
    Hallo Cinderellasblog ,
   8.09.16 00:18
    Hallo Cinderellasblog ,

http://myblog.de/cinderellasblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ernähungsumstellung - Essensplan

Hallo meine lieben,um Erfolgreich abzunehmen muss man wie jeder sicher weiß seine Ernährung umstellen. Damit ich auch am ,,Ball'' bleibe , dachte ich mir, ich mache mir einen Essenplan für jede Woche, also immer für 7 Tage und damit ich das koche was ich mir ausgedacht habe, mache ich ab jetzt jeden Montag einen Wocheneinkauf. So spart man sich die zeit und muss nicht jeden Tag an das Einkaufen denken.Diese Woche gibt es bei mir:> Montag - Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat> Dienstag - Sommer-Pasta> Mittwoch - Knusprige Blumenkohlpfanne> Donnerstag - Griechischer Couscous Salat> Freitag - Zucchini-Bratlinge mit Feta und Salat> Samstag - Rosenkohl-Mais-GratinDen Sonntag habe ich mal offen gelassen, denn so wie ich mich und meinen Freund kenne bleiben bestimmt wieder Reste übrig. Also ist Sonntag der Reste Tag Zum Frühstück wir es ab jetzt meisten ein Früchtequark, Früchtejoghurt, Buttermilch oder auch mal eine Chia-Vitalschnitte mit Wurst oder Käse geben.
12.9.16 10:17
 
Letzte Einträge: Mein erster Blog , Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat, Sommer-Pasta


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung