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   HIIT Workout für zuhause von Veronica Gerritzen

   8.09.16 00:18
    Hallo Cinderellasblog ,
   8.09.16 00:18
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Sommer-Pasta

Für 2 Personen:120g Vollkorn-PenneSalz, Pfeffer1TL Rapsöl1/2 Zwiebel50g Schinkenspeckwürfel (Pancetta)150g Saubohnen (auch Ackerbohnen genannt)1 Handvoll frische Minze50g Creme legere20g geriebenen ParmesanUnd so geht's:1 Nudeln wie auf der Packungsanweisung kochen- dabei 50ml Nudelwasser auffangen - und beiseite stellen.2 Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebeln schälen, würfeln und mit Schinkenspeck in die Pfanne geben, garen bis beides wich aber nicht braun ist. Saubohnen aus der Hülle puhlen, in die Pfanne geben und für einige Minuten garen.Minze waschen, trocknen schütteln, hacken, unter die Creme legere rühren und in die Pfanne geben. Nudeln und das aufgefangene Nudelwasser dazugeben und alles verrühren. 3 Pasta-Gericht anrichten und mit Parmesan besteuern.Kalorien:452kcal/1893kJ pro PersonZubereitungszeit- ca. 10 MinutenGarzeit: ca. 8 - 10 Minuten
12.9.16 10:49
 
Letzte Einträge: Mein erster Blog , Ernähungsumstellung - Essensplan, Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat


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